Das Stadtteilnetzwerk Potsdam-West im Jahr 2022

Neue Herausforderungen haben wir für dieses Jahr.
Was genau bedeutet das?
Im April steht uns ein Umzug bevor und bis jetzt wissen wir noch nicht genau, wo wir landen werden. Also wenn ihr was wisst, dann lasst es uns gerne wissen!
Wenn wir dann unser neues Büro bezogen haben, sind wir schon kurz vorm Sommer. Die ersten Veranstaltungen, wie die Westware, starten.
Aber auch unser Verein braucht im Sommer neue Energie, denn wir suchen engagierte Menschen, die Lust haben unseren Vorstand neu zu bilden. Gern könnt ihr mal vorbeikommen oder anrufen, um uns dazu Fragen zu stellen.

Unsere schönen Veranstaltungen sind natürlich auch im Jahresplan untergekommen. Hier mal nur ein Teil der geplanten Veranstaltungen: Westware am 30.04. & 03.09., Kinderfest am 01.06., den lebendigen Adventskalender und natürlich unser Nikolausmarkt am 03.12. sind geplant. Wie auch in den letzten Jahren alles unter Vorbehalt, je nachdem wie die Verordnungen zu den jeweiligen Zeitpunkten sind. Außerdem wollen wir uns dieses Jahr, am 27.08. um unsere Ehrenamtler:innen kümmern, sie ehren, uns bedanken und zusammen feiern. Denn ohne sie wäre das Stadtteilnetzwerk nicht so vielfältig, bunt und lebendig, wie es heute ist.
Auch unsere kleineren Veranstaltungen, wie den regelmäßigen Subbotniks und unsere einmaligen Workshops, wie einer Kräuterführung, Infoabende, Lesungen, Adventsbasteln und andere sind im Programm.

Wenn ihr auf dem laufenden Bleibwollt folgt einfach unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook und nebenan.de) oder unsere Webseite – www.stadtteilnetzwerk.de